ProBreeder Milk Stop 120 g
9,95 €*
- Produktvorteile
- Zum Ausgleich eines speziellen Nährstoffbedarfs bei hormonellen Imbalancen von Hündinnen
- Besonders bewährt bei Scheinträchtigkeit, Dauerläufigkeit oder unregelmäßigem Läufigkeitszyklus
- Qualitätsprodukt nach bewährter cdVet Rezeptur von Tierheilpraktikern, Tierärzten und Tierbesitzern entwickelt
Produktinformationen "ProBreeder Milk Stop 120 g"
Fütterungsbedingte Unterstützung zur Regulation des Hormonsystems der Hündin bei Scheinträchtigkeit und bei Störungen des natürlichen Läufigkeitszyklus
ProBreeder Milk Stop kann einen regulierenden Einfluss auf das hormonelle Geschehen haben und kann natürlich und schonend bei Problemen mit der Läufigkeit und auftretenden Scheinträchtigkeiten steuern, ohne dass eine Kastration notwendig ist. Durch seinen Einfluss auf das Prolaktin, dem Hormon, welches für die Milchbildung zuständig ist, kann es den Milchfluss reduzieren und Ruhe und Entspannung für die gestresste Hündin bringen. Die Kombination aus wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffen macht ProBreeder Milk Stop zu einer natürlichen Unterstützung bei hormonellen Ungleichgewichten und deren Folgeerscheinungen, z.B. Eierstockzysten, die häufig zu Unfruchtbarkeit führen können.
Zusammensetzung: Mönchspfefferfrüchte, Grünhafer, Hagebuttenschalen, Bierhefezellwände (MOS), Queckenwurzel, Mariendistelkraut, Himbeerblätter, Stiefmütterchenkraut
Zusatzstoffe/kg: Technologische Zusatzstoffe: Bentonit (1m558i) 34 g, Klinoptilolith sedimentären Ursprungs (1g568) 20 g.
Die Gesamtmenge an Bentonit darf den in Alleinfuttermitteln zulässigen Höchstgehalt von 20000 mg/kg Alleinfuttermittel nicht übersteigen. Die Gesamtmenge an Klinoptilolith sedimentären Ursprungs aus allen Quellen darf den Höchstgehalt von 10000 mg/kg nicht überschreiten.
Analytische Bestandteile: Rohprotein 9,3%, Rohfett 4,4%, Rohfaser 23,0%, Rohasche 8,8%, Kalzium 0,75%, Natrium 0,1%, Phosphor 0,26%, salzsäureunlösliche Asche 4,5%
Fütterungsempfehlung: 1 g/10 kg Körpergewicht täglich unter das Futter mischen. 1 halber TL entspricht ca. 1 g. Bei ersten Anzeichen der Läufigkeit beginnen und die Fütterung bis zum Abklingen des Diöstrus noch ca. 3 Monate beibehalten. Sollte die Hündin unter hormonellen Störungen (zum Bespiel zu kurze Läufigkeitsintervalle) leiden, kann eine dauerhafte Gabe notwendig sein.
Die gleichzeitige orale Verabreichung von Makroliden ist zu vermeiden.
Pro-Breeder
Als Züchter wissen Sie, wie entscheidend ein gesunder Start ins Leben und eine natürliche Ernährung für die Entwicklung Ihrer Welpen sind – und das ein Leben lang. Es freut uns, dass Ihr Weg Sie zu cdVet geführt hat!