Der nachhaltige Flohmarkt in den Landkreisen Osnabrück, Emsland und Steinfurt

Der nachhaltige Flohmarkt in den Landkreisen Osnabrück, Emsland und Steinfurt

Während der Hansetage in Fürstenau findet nun der 3. Flohmarkt von cdVet statt! Auf dem Firmengelände der cdVet Naturprodukte GmbH heißt es am Samstag, 10.06., sowie am Sonntag, 11.06. jeweils von 11 - 18 Uhr Flohmarkttummeln! Zu entdecken gibt es jede Menge vom alten Dachbodenfund bis zum zeitlosen Pullover. Der Eintritt ist frei! 
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Dies wird aber nicht das einzige sein, was bei uns auf dem cdVet-Gelände stattfinden wird. Wir bieten euch unter anderem verschiedene Erlebniswelten an:

Erlebniswelt - Park & Ride
- kostenl. Parken auf dem cdVet Center Parkplatz
Einweisung durch Mitarbeiter
- kostenl. Busshuttle in die Innenstadt im 30 Min. Takt
Erlebniswelt - Familyzone
- Slush Eis Maschine 
- Softeismaschine
- Hüpfburg
Erlebniswelt - Genusszone
- Fleisch und Wurst vom Grill
- Bier und Getränke vom Bierwagen
- Sitzmöglichkeiten im cdVet Zelt
Erlebniswelt - Animal & Fun
- Offene Hundespielwiese für Besucherhunde
- Portraits von Hunden
- petGelato Stand - Beratung und Verkauf vor Ort
- cdVet Store ist geöffnet

Aussteller werden? Dann geht es hier lang: