VeaVet Wundreiniger 50 ml mit Sprühkopf

Zur Reinigung und Spülung von wunden Hautstellen

5,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

  • Produktvorteile
  • Pflegemittel ohne petrochemische Inhaltsstoffe
  • Für die Reinigung im Wundbereich
  • Frei von Farb- und Duftstoffen
  • Auch für sensibele Tiere geeignet
Größe
Stk
Produktnummer: 2291
EAN: 4040056022911
Gewicht: 0.121 kg
Produktinformationen "VeaVet Wundreiniger 50 ml mit Sprühkopf"

Pflegemittel für Tiere


Zur Reinigung und Spülung von wunden Hautstellen


VeaVet Wundreiniger ist ein Pflegemittel ohne petrochemische Inhaltsstoffe, Tenside, Farb- und Duftstoffe sowie Konservierungsmittel und ist fett- und öl-frei. In einem speziellen Elektrolyseverfahren wird durch die Nutzung von Salz, Wasser und Strom ein hochwirksames Pflege- und Hygienemittel erzeugt, das nach seiner Wirkung wieder in seine Ausgangsstoffe, Wasser und Salz zerfällt.


Durch das speziell elektrolytisch aufbereitete Wasser nach dem cdDes®-Verfahren wird sichergestellt, dass bei der Reinigung keine Keime im Wundgebiet verbreitet werden können. VeaVet Wundreiniger eignet sich daher besonders für die Reinigung im Wundbereich bei hohem Verschmutzungs- und Kontaminationspotenzial. Nach der Reinigung mit VeaVet Wundreiniger kann jede Behandlung flexibel begonnen werden.



·zur Reinigung und Spülung von wunden Hautstellen zur Verminderung biologischer Belastungen

·dermatologisch getestet

·keine Nebenproduktbildung und Rückstände, sondern Zerfall in seine natürlichen Ausgangsstoffe (Wasser und Salz) nach dem Reinigungsprozess

· fertige Anwendungslösung, äußerst flexibler Einsatz sowohl zum Spülen als auch Sprühen




Zusammensetzung: Natrium-haltiges, elektrolytisch-energetisch behandeltes Wasser






Anwendungsempfehlung: Je nach Bedarf mehrmals täglich betroffene Stellen einsprühen bzw. spülen.


Kühl und dunkel lagern!

VeaVet
Im Alltag ist es im täglichen Umgang mit unseren Tieren häufig mit Liebe und Zuwendung nicht getan. Lange Ausflüge in der Natur bringen spezielle Pflegebedürfnisse unserer vierbeinigen Abenteurer mit sich: Die Pfoten sind spröde und rissig, das Auge tränt, kleine Tierchen haben es sich im Fell gemütlich gemacht oder aber der Hund war mal wieder schneller und hat den Misthaufen eher gesehen als sein Herrchen oder Frauchen! Mit der exklusiven VeaVet Pflegeproduktserie von cdVet kann diesen und anderen kleinen Problemen auf natürliche Weise und frei von Chemie auf den Leib gerückt werden! Von Augen- bis hin zur Zahnpflege - schonend und effektiv orientieren wir uns dabei stets am Vorbild der Natur.
Hersteller Webseite